Hallo an alle, die interessiert sind, sich weiter zu bilden smiley

Kennst Du das? Du sprichst mit einem Freund oder einer Freundin. Du sagst etwas und er/ sie versteht etwas ganz anderes, als das, was Du gesagt hast

oder weinigstens sagen wolltest!

Möglicherweise hast Du gerade mal wieder die ganze "Klaviatur" der Körpersprache benutzt, Dein Tonfall hat etwas naderes ausgedrückt, als das, was Du eigentlich rüber bringen woltest, weil Du mit Deinen Gedanken während Du gesprochen hast, ganz woanders warst.

Deine körpersprache und deine Stimme haben vielleicht eher zu den Emotionen Deiner inneren Bilder gepasst, deshalb hat Dein/e Freund/in Dich nicht verstanden, obwohl die Worte klar waren.

Woran liegt das?!? Das fragen sich viele…. Das liegt schlicht und einfach daran, dass der Anteil von Körpersprache und Stimme in der Kommunikation viel größer ist haben, als die meisten Menschen glauben. Weisst Du, wie groß der Prozenanteil ist??

  • Körpersprache ———– %
  • Stimme ———————- %
  • Worte ———————— %

Vielleicht hast Du Lust, die Antworten zu erraten und Dich an meinem "Ratespiel" zu beteiligen.

Am besten gleich jetzt per email unter –> su@mytmp.de ..Du erhältst dann die richtige Antwort per Email von mir.

Dein Vorteil:

1) Du kannst Dein neu erworbenes Wissen in der Zukunft in allen Lebensbereichen direkt umsetzen und nutzen.

2) Du bekommst kostenlos die Antwort auf eine weitere vielleicht für Dich wichtige Frage zum Thema Kommunkation, die ich exklusiv für Dich per Email beantworten werde!!

Ich freue mich auf Dich!!

Wenn Du wissen willst, was Teilnehmer von Ihren Erfahrungen berichten, die bereits ein Coaching bei mir gemacht haben, dann schau hier nach –> Teilnehmerstimmen

Und jetzt gleich Deine Antworten per email an: Susanne Munzke

 

Die Termine für die neuen Kurse in der Gruppe und welche Investition das für Dich bedeutet und WAS Du dafür erhälst gibt es ab 13.01.2013 –> unter

–> http://www.mytmp.de/coaching/news/

 

Ich freue mich auf Dich!!!

Ganz liebe Grüße

Deine Su

 

 

 

Kommentieren

*